Samstag, 2. Mai 2009

Üetliberg - Muri


Bereits relativ früh sind Adi und ich am Landeplatz Leimbach bereit. Bloss weit und breit kein Wind. Nachdem wir uns die erste Stunde damit beschäftigen einen soeben "eingelandeten" Ohrenschirm aus einem längst abgestorbenen Baum zu pflücken,

begeben wir uns dann doch noch mit den später eingetroffenen, Simon und Präsi Boris zum Startplatz Balderen. Leider auch hier noch keine gescheite Bise.

Zusammen mit zahlreichen anderen Piloten warten wir auf die ersten brauchbaren Ablösungen. Daniel, *Rolf* und *Uwe* vom PARAnoia verhelfen mir unverhoft zu wertvollen Touch & Lunch Punkten :-) Als es dann endlich losgeht, sind wir baldeinmal an der vorgegebenen Basis auf 1700 m. Der folgende Teil des Fluges ist relativ schnell erzählt. gleiten mit dem Wind, mit sehr schwacher Thermik aufdrehen bis 1400 m, weitergleiten,....Landung in Muri direkt neben dem Bahnhof. So wusste ich auch sofort wieder wo ich mich befinde;-) Auch Daniel hat es heute nicht weiter geschafft. 2 Stunden später bin ich bereits wieder bei meinem Auto in Fehraltorf.

cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

 
Counter