Sonntag, 24. Januar 2010

Braunwald

Nachdem Andi seinen Freitag auf den Sonntag verschieben konnte, treffen wir uns auf einen Flug in Braunwald. Die Spurarbeit zum Gumengrat wurde bereits von anderen Piloten übernommen :-). Der nicht erwartete Rückenwind war auch schon da, so dass wir uns nach einem kurzen Lunch Startbereit machen. Ich glaube das unsere Startspuren von keinem anderen übertroffen wurden, schon gar nicht in der Länge. Nach den Pommes in der Bergstation machen wir uns schon bald zum 2ten Sprung bereit. Wunderbar steht der Windsack nach hinten................................aber nur bis wir bereit sind. Ein weiteres mal ist ein veritabler Spurt gefragt um in die Luft zu kommen. Leider ist der Hang zum Gummengrat ein wenig zu flach für mich. Beim Schneehang schruppen packt mich der Abwind, und in der Falllinie bleibe ich im Hüfttiefen Schnee stecken. Nach kurzem zwischenspaziergang starte ich bei der Bergstation wieder, und widme mich sofort den einladenden Tannenspitzen. 3 Flüge an einem Tag, nicht schlecht, oder? (Bilder)
cheeeeeeerio Alex

Keine Kommentare:

 
Counter