Sonntag, 3. Januar 2010

Speedfling für Opi's..

Wiedermal ein Skistart. Nach gefühlten hundert Jahren, stehe ich wiedermal mit mehr oder weniger tief, im nicht so tiefen Tiefschnee eingesteckten Ski's vor einem Gleitschirm.
Kaiserwetter in Elm hat uns auf die Piste gelockt. Endlich wieder auf den Ski's stehen. Bis jetzt wurden wir nicht gerade mit schönem Ferienwetter verwöhnt, aber der letzte Tag gibt nochmal alles, etwas kühl aber sehr sonnig.
Die anwesende Flugschule gibt gegen Abend alles, um gegen den aufkommenden Rückenwind anzukommen, nicht immer klappt es auch. Ich opfere mich und mache mich etwas neben der harten Spur, im weichen Tiefschnee bereit. Mir doch egal, ich hab ja Ski's :-). Mit einem kleinen Ruck lasse ich es fahren. Der Schirm steigt perfekt über mich und trägt mich in die eisige Luft.
Wow, nun geht's los immer nah am Hang, fliegen, fahren, fliegen, ein ganz feiner touch einer verschneiten Tannespitze, man will ja seine Ski's nicht verlieren. 1.5 Meter neben dem Auto bleibe ich stehen, besser gehts nicht,.....sollte man öfter machen,....der Spassfaktor ist sehr hoch!
cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerio Alex

Keine Kommentare:

 
Counter